Veganer Koch & Servicekräfte gesucht

Lass uns gemeinsam die eingefahrenen Geschmacksknospen auf den Kopf stellen und zeigen, wie lecker die pflanzenbasierte Küche sein kann! In unserer veganen Weinwirtschaft hast Du die Möglichkeit, dich auszutoben und kreative Gerichte auf die Teller der Gäste zu zaubern!
Wir freuen uns auf Dich!

 

 


Bewerbung an:

E-Mail: nadeschda.schmitt@weingut-trautwein.de

Tel: 0176 / 20 26 57 61


Koch/Köchin gesucht

Du bist motiviert, kochst gerne und gut und möchtest die Welt ein Stück besser machen?

 

Dann bewirb dich und werde Teil unseres jungen Teams!

 

Wir sind ein junges Weingut. Für unser neu eröffnetes veganes Winzerhotel und unsere geplante vegane Weinwirtschaft suchen wir ab April einen Koch/eine Köchin. Geplante Öffnungszeiten der Weinwirtschaft: Donnerstag-Sonntag.

 

Erfahrung/Ausbildung sind zwar vorteilhaft, aber keine Grundvoraussetzung. Viel wichtiger ist, dass du auch in stressigen Momenten einen klaren Kopf behältst, eigenständig, motiviert und teamorientiert arbeiten kannst und kreativ bist!

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 


Servicekräfte gesucht

Du liebst es unter Leuten zu sein, hast stets ein ehrliches und herzliches Lächeln im Gesicht und schwärmst für eine pflanzenbasierte Ernährung?

 

Dann bewirb dich und werde Teil unseres jungen Teams!

 

Wir sind ein junges Weingut. Für unser neu eröffnetes veganes Winzerhotel und unsere geplante vegane Weinwirtschaft suchen wir ab April motivierte Teammitglieder für den Service-Bereich. Geplante Öffnungszeiten der Weinwirtschaft: Donnerstag-Sonntag.

 

Erfahrung sind zwar vorteilhaft, aber keine Grundvoraussetzung.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!